hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ab jetzt ein Stammposter

geschrieben von Fesselpatient  am 13.12.2023 um 20:33:04
Hallo miteinander,

zuerst mal ein herzliches Danke an Seilchen und den Michael für das schnelle freischalten.

Habe ja schon einige Posts gemacht und wie man feststellen konnte, liebe ich es ein gefesselter Patient zu sein, der sehr viel gefesselt ist und mit dem so einiges angestellt wird.

Liebe einfach die Hilflosigkeit und das ausgeliefert sein.

Freue mich nun ein Stamposter sein zu dürfen.

Grüße an euch Alle
Fesselpatient
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.12.2023 20:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]