hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Besuch beim Seilchen

geschrieben von Yagi  am 10.12.2023 um 21:46:14
Hallo,
am Freitagnachmittag habe ich es endlich einmal geschafft, in den Baumwollseil-Laden zu kommen. Und ich muss sagen: Er ist ansprechend aufgebaut. Wenn man reinkommt, kann man sich erstmal des dicken Wintermantels entledigen, sodass das Aus- oder Anprobieren und Einkaufen wesentlich schöner wird.
Auch die Beratung ist sehr professionell. smile
Vielen Dank Euch!
Yagi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.12.2023 22:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]