hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ende uns Aus

geschrieben von Fessel mich  am 08.12.2023 um 11:28:00 - als Antwort auf: Ende uns Aus von Fesselzeiger
Hallo Fesselzeiger bzw. Fetischengel,

finde deinen/euren Entschluss schade, denn du hattest uns an so Manchem in deinem interessanten Leben teilhaben lassen und warst dabei sehr offen.

Wünsche dir/euch alles erdenklich Gute und freue mich, dass ihr ein passendes Haus gefunden habt.
Würde mich freuen, irgendwann mal was von dir zu hören. Wenn nicht hier, dann kannst auch beim Seilchen nach meiner Mailadresse fragen.

Alles Gute und viele fesselnde und knebelnde Stunden.
Fessel mich

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.12.2023 11:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]