hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ende uns Aus

geschrieben von Rotbart  am 08.12.2023 um 07:26:30 - als Antwort auf: Ende uns Aus von Fesselzeiger
Schade und herzlichen Dank für Deine lieben Worte in meine Richtung

Ich gehöre zu den Menschen die sagen "erstmal diskutieren und erklären anstatt sich zurück zu ziehen weil andere kritisch sind"

Alles gute, Rotbart

P.s. obwohl ich keinen roten Bart mehr habe und ich mich seit ich hier bin verändert habe, blieb und bleibt mein Name weil ich hier eben als Rotbart bekannt bin und es so niemanden verwirrt

Ich finde Namensänderungen in einem Forum nicht so toll, vor allem wenn die Namen sich ähneln, das ist echt verwirrend  und wenn es dann noch zusätzlich andere Namen die diesem ähneln gibt, erst recht
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.12.2023 07:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]