hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Farbspiel

geschrieben von Fessel mich  am 04.12.2023 um 18:27:29 - als Antwort auf: Farbspiel von Seilchen
Hallo Seilchen,

finde es ist z.B. in der Übersicht und bei "Neue Beiträge" durch die hellere Schriftfarbe etwas schlechter zu lesen. Vergleich es mal bitte mit dem Datum und der Uhrzeit rechts in den Linien, dies ist besser zu sehen.

Etwas Farbe, warum nicht, aber ich denke mit einem etwas kräftigerer Farbton wäre besser erkennbar. Gibt ja sicherlich manche Mitleser, deren Augen nicht mehr so dolle sind.

Vielleicht denke ja auch nur ich so, dann beachte meinen Hinweis einfach nicht.

Fesselnde Grüße und eine schöne Adventszeit
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.12.2023 18:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]