hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ehrlich wärt am längsten und Verwirrung mit Namen ist blöd

geschrieben von Rotbart  am 04.12.2023 um 16:56:46
So, ich eröffne nun einen extra Tread damit die einzelnen Themen nicht "thematisch verunreinigt werden"

Ich bin auch seit Wochen über die ständigen Namenswechsel und immerwieder sehr ähnlich klingenden Namen und Themen und Reaktionen/Antworten verwirrt und so manches kommt mir sehr seltsam vor.

Ich habe keinen Plan wie lange ich schon hier in diesem wunderbaren Forum bin aber mit Sicherheit viel länger als viele andere hier und was hier in den letzten Monaten abging in Sachen Namenswechsel... war soweit ich zurückblicke noch nie da

Wer sich jetzt auf den so genannten Slips getreten fühlt, ist dann so

Aber vieles in den letzten Wochen kommt selbst mir seltsam vor

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.12.2023 16:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]