Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an die Männer

geschrieben von Andreas  am 28.12.2022 um 16:08:35 - als Antwort auf: Frage an die Männer von Elvira
Hallo Elvira,

bei mir als Hetero-Mann ist es genauso: Ich mag es gefesselt zu werden, bei Bildern bevorzuge ich aber gefesselte Frauen. Ich habe mich auch schon gefragt warum das so ist. Meine Vermutung ist, dass man eben generell Bilder von Frauen schön findet, und das Fesseln als Attribut dazukommt.

Viele Grüße
  Andreas

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2022 17:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]