hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Am Piercing fixiert

geschrieben von Lindi  am 11.10.2022 um 10:54:28
Mein Mann hatte mal wieder eine witzige Idee, wie er mich einfach, aber effektiv, in meiner Bewegung einschränken kann. Er legte mir den Monohandschuh an, schnürte  diesen aber nicht sonderlich fest, so dass ich ihn eine längere Zeit tragen konnte. Ansonsten war ich nackt und konnte mich im Haus frei bewegen. Er wollte dann aber, dass ich nicht mehr umherlaufe und kam mit mehreren verschieden langen Kettchen und Karabinerhaken. Er tauschte meine Nippelstäbchen gegen relativ große Nippelringe und auch die kleinen Ringe an den Schamlippen wurden gegen größere ersetzt. Dann fixierte er mich an verschiedenen Stellen im Haus.
Er führte mich z. B. ins Büro, stellte mich vor den Aktenschrank, befestigte eine der Ketten am Türgriff und hakte die Enden dann an meinen Nippelringen ein. Oder er stellte mich an eine Ecke des Esstisches, führte eine längere Kette um das Tischbein und hakte dann die Enden an die Ringe meiner Schamlippen. So verbrachte ich dann den halben Tag, an verschiedenen Stellen im Haus fixiert.
Er probierte immer wieder andere Stellen aus und fand jede Menge Möglichkeiten, wo man eine Kette befestigen konnte.
Später, als der Monohandschuh dann doch unbequem wurde, nahm er mir diesen ab und ich bekam stattdessen Handschellen hinter dem Rücken. Das war relativ bequem und ich war doch effektiv eingeschränkt.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.10.2022 12:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]