hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verdecktes Tragen von Fesseln in der Öffentlichkeit

geschrieben von ditter  am 09.12.2021 um 01:28:57 - als Antwort auf: Verdecktes Tragen von Fesseln in der Öffentlichkeit von Fessler
hallo Forengemeinde,

ich möchte diesenfast 10j alten Post wieder beleben...

ja habe ich. Und zwar in der Form, dass es mein Leben2 ausmacht mit Heil- und Hilfsmitteln ausgestattet scheinbar behindert, eingeschränkt, schicksalhaft betroffen, mich im Alltag zurecht zu finden.

Es sind hier ganz viele Facetten möglich und umsetzbar,  von einer hat Lindi in einem Beitrag mit leider wenig Resonanz hier schon mal berichtet.

Einen Ausflug an den Rollstuhl gefesselt zu geniessen...  siehe dort ... (feb 2021 )

Wer hat ähnliche Erfahrungen, Wünsche im Kopf oder schonmal umgesetzt?

Danke wenn Ihr darüber berichten möchtet.

ditter
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.12.2021 12:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]