hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche ein spezielles Teil

geschrieben von Anja  am 08.01.2019 um 17:11:23 - als Antwort auf: Re: Suche ein spezielles Teil von Susanne
Hallo,
ich kenne das auch so denn wir haben auch so einen Pranger. Der Ist zum aufklappen und hat auf einer Seite ein Scharnier und auf der anderen Seite den Verschluss und in der Mitte zwischen den Händen auch noch eine Schraube. Es ist unmöglich mit den Fingern an die Verschlüsse zu kommen.
Aber wie Susanne schon sagt, wenn man sich wehrt ist es fast unmöglich da drin eingeschlossen zu werden weil beide Hände und Füße gleichzeitig eingeschlossen werden, da muss das "Opfer" schon einen Moment stillhalten.
Gerade bei den Öffnungen für die Hände sollte man drauf achten das die gut passen, zumindest bei mir ist das so das ich bei solchen universal Fesseln die Hände rausziehen kann weil die einfach zu groß sind.
Aber wenn das passt ist jeder Fluchtversuch hoffnungslos.
Wenn man da sitzend dirn eingeschlossen ist ist es gut über längere Zeit auszuhalten, kniend mit Kopf nach unten ist natürlich anstrengender.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.01.2019 18:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]