hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Allgemeine Frage

geschrieben von Gast  am 06.08.2018 um 19:40:59 - als Antwort auf: Re: Allgemeine Frage von Gast
Danke für die Antwort
Die besagten Damen und Herrengruppen sind sehr angeregt am Diskutieren was die Spielregeln betrifft. Oder anders gesagt wir "schwachen" Frauen handeln uns immer mehr Zugeständnisse wegen der Chancengleichheit raus. Kleines aber für mich sehr nettes Beispiel: Die Jungs- Damit wir Frauen uns nicht an Ästen oder ähnlichen Teilen beim Flüchten einfädeln wäre es doch viel praktischer wenn wir so lange enge Lycraanzüge anziehen würden um auch noch  beweglicher zu sein.zwinker Wir Mädels: Kein Problem aber dann bitte auch ihr Männer aber nicht wie die Damen in Tarnfarbe oder schwarz sondern in etwas heller (ziemlich kräftiges blau und naja in 40 DENsmile). Das hat keiner der Männer gecheckt und schließlich akzeptiert. Wie nett zu sehen was man Jagd. Wir hoffen das die Jungs dadurch im Wald auffallen wie ein Laserschwert. Und die finden es Super das wir Damen uns Sturmhauben überziehen wollen. Naja 2 blonde Frauen und unauffällig oder so.
Also das ist echt recht lieb und nett mit den Zugestädnissen und so weiter. Natürlich erhalten wir sehr große Vorteile gegenüber Ihnen. Aber immer wenn es Ihnen ans Fell gehen könnte ist bei allen Schluß. Im Klartext heisst das wir dürfen nicht in Überzahl
oder ein Männerarm bereits gefesselt oder fast blind durch Augenbinde usw. Die wollen Ihren Kräftevorteil um nichts auf der Welt einbüsen. Und genau liegt unser Problem das mit dem fangen und fesseln wird schwierig. Das Fixieren wenn wir einen erwischen und dann bewegen alles kein Problem wie wir denken. Im Klartext wir dürfen mit allem möglichen fesseln und die Männer nur mit Seil. Damit die sich nicht gegeseitig wieder befreien wenn wir unterwegs sind würde unser Kerl selbsverständlich mit guten Hand und Fussschellen fixiert. Geplant wäre das der um einen Baum rum fixiert würde. Zum bewegen ist der momentane Vorschlag: Arme hinten in Handschellen dichte Spandexhaube Halsband massive Leine und Peitschlein (40 DEN)im Fall der Bocktherz-pink. Alledings noch nicht sicher und von allen 4 Genehmigt. Lösung 2 fände ich zu heftig und Männerfeindlich.
Jedenfalls bleibt das Problem mit dem einfangen und fesseln. Selbst auseinandergetrieben und wir in Überzahl ist das sehr schwierig einen der Jungs so zu erwischen das Frau den fesseln kann.
Darum vielen Dank für den Tipp mit dem Wurfnetz und den verschiedenen Größen.
das hatte keines der Mädels im Kopf. Laut www gibt es solche Dinger bis 5cm Maschenweite bei einer Garnstärke von 1,5mm und 8 mtr. Durchmesser in sehr leicht und
gut bedienbar. Wenn das klappen würde das wir den Mann sicher im Netz hätten und noch zuziehen könnten dann wäre das ein großer Schritt Richtung [ätsch]. Allerdings hätte ich Bedenken das der die Maschen zerreist und weg ist bevor die anderen Damen Ihm die Handschellen anlegen und sichern. Ich werde mal so ein Teil bestellen und üben. Sicher ist das im Wald mit den eng stehenden Bäumen nicht einfach das anzuweden. Aber wenn nur 1 ner drin wäre dannherzherzherz.
Bitte weitere Tipps.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.08.2018 15:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]