hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die Schenkelbänder ...

geschrieben von Susan78  am 10.07.2018 um 08:12:32 - als Antwort auf: Die Schenkelbänder ... von Chrisp
Ja lieber Chrisp  .  Mit den SBs kannst du deine Subi etwas schikanieren und das „damenhafte“ Gehen beibringen , aber an ihre Muschi kommt sie trotzdem ran. Um den Muschicountdown zu verhindern , da helfen nur Handschellen auf den Rücken , am Besten Scharnierhandschellen, dann geht nichts mehr .
Aber probier’s doch selbst mal aus , ob du damit an dein Schw....... kommst 😎😎 .
Alternativ kannst Du Ihre Händchen an ihr Halsband ketten, das hilft zumindest ein bisschen😃 .
L. G.
Lady Susan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.07.2018 14:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]