hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselspielchen

geschrieben von Richelieu  am 28.06.2018 um 21:54:07 - als Antwort auf: Fesselspielchen von Gast
Wir sind vier befreundete Paare zwischen 23 und 27, die vieles gemeinsam unternehmen, weil es in der Gruppe unterhaltsamer ist als allein oder zu zweit. So spielen wir auch ab und an Draw Strip Poker mit Aufgaben. Jeder schreibt so viele Aufgaben auf ein Stück Papier, wie er Kleidungsstücke an hat. Der Verlierer des Blattes muss ein Kleidungsstück ausziehen und auf den Haufen in der Mitte des Tisches legen. Kopfbedeckungen, Schuhe und Schmuck zählen bei uns nicht als Kleidungsstücke. Wenn ein Mitspieler keine Kleidungsstücke mehr ablegen kann, ist das Spiel beendet. Jetzt wird gewürfelt, wer eine Aufgabe ziehen darf. Zieht der Spieler einen Aufgabenzettel, muss er die Aufgabe erfüllen, um das Kleidungsstück zu bekommen. Im Extremfall muss jemand nackt nach Hause fahren. Fesselungen sind unbeliebt, kommen aber oft vor.    
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.06.2018 08:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]