hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Samstag, 16.6. in Karlsruhe

geschrieben von Seilchen  am 09.06.2018 um 08:01:50
Hallo miteinander,

Der kommende Samstag, 16.6 steht in Karlsruhe im Zeichen von Kunst und BDSM

Von 13 bis 20 Uhr haben wir für Euch geöffnet!
Ab 14 Uhr findet das BDSM-Seminar "Kinky Sex für Einsteiger" statt (es gibt noch freie Plätze).
Ab 18 Uhr gibt es eine Autorenlesung von Ananke aus ihrem zweiten Buch "Clair de Lune" - ihr könnt ein handsigniertes Exemplar des Buches erwerben.
Ab 22 Uhr findet im Nachtwerk Karlsruhe die Euphoria BDSM-Party statt, die wir Euch wärmstens ans Herz legen

Vielleicht habt Ihr ja Lust, bei uns vorbeizukommen und/oder die abendliche Party zu besuchen. Wir würden uns freuen :)

Fesselnde Grüße
Vom Seilchen
Workshops und Termine


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]