hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: in Neustadt an der Weinstraße

geschrieben von Gast  am 30.04.2018 um 19:27:02 - als Antwort auf: in Neustadt an der Weinstraße von anubis
Die Artikel in verschiedenen Medien gehen auf eine Pressemitteilung der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße zurück. Mir wäre die beschriebene Situation sehr unangenehm aber in der Rheinland-Pfalz nimmt man es offenbar mit Humor:

"Die Einladung an die Beamten, doch zur dienstlichen Fortbildung ebenfalls an dem Kurs teilzunehmen, musste aber höflich abgelehnt werden."

Quelle: Presseportal der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße,
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/3927247, aufgerufen am 30.4.2018.

Der Betreiber der zitierten Webseite ist allerdings nicht die Polizei sondern "news aktuell GmbH", welche nicht mal in der Rheinland-Pfalz sitzt. Da jedoch die Polizei selbst zu der obigen Pressemitteilung verlinkt, sollte man annehmen können, das der Link hier rechtlich zulässig ist.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.05.2018 09:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]