hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Bellinda  am 18.02.2018 um 22:57:53 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von Caro
Hallo Caro
Habe interessiert mitgelesen und fand das ganz toll das auch Du mal am Zuge warst.
Richtig nett ist das Ihr mit Freunden die Interessen teilt. Denk Dir mal nettes für Deinen Kerl aus und beziehe Deine Freundin mit in das Gespräch. Da kann Er ja fast nicht nein sagen😁. Wenn Du das mit den Handschellen nicht machen willst dann funzt das mit einigen nurDie auch ganz gut.
Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2018 13:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]