hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Vorhängeschloss mit Zeitsteuerung

geschrieben von Lachance  am 10.01.2018 um 21:31:01 - als Antwort auf: Re: Bondage Vorhängeschloss mit Zeitsteuerung von Seilchen
Hallo Seilchen,
vielen Dank noch einmal. Link ist schon gespeichert und ich denke es wird bald bestellt. :-)
Ich weiß nicht wo es herkommt, aber sowas, als kleinen Schlüsselsafe, wo die Zeit dann noch evtl. via App aus der Ferne eingestellt werden kann (z.B. von einem Holder) wäre noch eine tolle Idee. Der Timer müsste dann nur länger gehen oder auf Datum laufen.

Ich bin begeistert, sowas habe ich gesucht.
Lieben Dank dir.

Ich melde mich sobald ich geklärt habe wer es finanziert.
;-)
LG Lachance
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.01.2018 08:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]