hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann im transparenten Anzug

geschrieben von zentai  am 09.10.2017 um 09:13:40 - als Antwort auf: Re: Mann im transparenten Anzug von Bellinda
Hallo zusammen,
also ich habe auch solche Anzüge (Zentais)und trage Sie mit Begeisterung.
Man(n) ist komplett in einer Ganzkörperstrumpfhose verpackt.
Mit einem Schlößchen zwischen dem Kopf und Rücken RV,hat die Partnerin die komplette
Kontrolle über einen. Das Teil macht jede Bewegung mit,wärmt und stimuliert einen, einfach herrlich. Ich kann es nur jedem empfehlen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.10.2017 18:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]