hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Inhaftierung für ein paar Tage

geschrieben von Susanne  am 26.08.2017 um 05:00:02
Hallo Andreas ,
Danke für deinen Tip " Black Fun " in Leibzig !  . Ich hab einen Blick in die Homepage riskiert . Das ist eine neue Welt für mich und ich schätze , da muss ich meinen Master Michael überreden das mal zu testen , bevor er mich da einliefert .
LG . Susanne  😉

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.09.2017 04:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]