hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Filmsuche mit Gefangenszene

geschrieben von Rodiboki  am 08.08.2017 um 21:17:34
Hallo,
ich hatte letztens einen Film gesehen. Ich weiß nicht genau das Genre (Action, Science-Fiction). Das müsste auch ein neuerer Film sein (keine alte Schwarte). Da wurde u.a. eine junge Frau (Teenager) mit anderen zusammen gefangen genommen / verhaftet und in Bussen transportiert und ein Mann (Teenager, Bruder Freund etc.) wollte sie aus dem Bus befreien und sie konnte nicht mit, da sie im Bus angekettet mit den anderen Gefangenen war. Wollte gerne diesen Film nochmal gucken... Man schreibt sich ja leider jeden Film auf, den man guckt. Hat jemand einen Tip ?
OK, Filmsuche paßt hier nicht ganz so rein, aber es geht ja um die Filmszene...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.08.2017 18:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]