hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Einen Abend gefesselt

geschrieben von pitti1462  am 12.02.2017 um 21:33:49 - als Antwort auf: Einen Abend gefesselt  von Daya
das hört sich spannend an wie hat der Strumpfhosen Knebel gewirkt? so gefesselt über Stunden! du hast sicher versucht die Fesselung zu lösen, um dein Knebelchen loszuwerden.
ich würde das auch gern mal haben wollen :)
lg Pitti
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2017 20:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]