hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselnde Geschenke zu Weihnachten?

geschrieben von Tommi  am 02.01.2017 um 00:08:30 - als Antwort auf: Re: Fesselnde Geschenke zu Weihnachten? von Anja
Hallo Anja

Habe total Kommentarlos eine ziemlich feine Kette ca. 18 mtr. Glieder max. 2 cm.
Ein paar Schlösser die dadurch passen. Und bestimmt 15😳 gewaschene aber nicht Originalverpackte farbige Damenstrumpfhosen bekommen.
Dazu noch so ein neues Anhängernetz das bestimmt für einen Container reicht.
Ausserdem eine geschlossene schwarze Gummimaske.
Meine Maus sagte nur.
Nicht fragen nur aufheben bis ich was sage!

Kannst du als Frau mir sagen was meine Maus da vorhat?

Irgendwie wirds mir da anders!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.01.2017 10:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]