hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Euer unbequemster Knebel?

geschrieben von packman_nl  am 23.09.2016 um 13:47:42 - als Antwort auf: Re: Euer unbequemster Knebel? von der ideenreiche
Hi,
ich wollte nur kurz reagieren auf das Thema bequem/unbequem. Es wird behauptet dass es natürlich unbequem sein muss. Das kann ich so nicht zustimmen. Bei mir geht es hauptsächlich um das was im Kopf passiert. Das Gefühl haben vollständig hilflos und abhängig zu sein, selber gar nicht entscheiden können was passiert. So kann ich mich extrem gut fallen lassen. Dabei sorgt aber jede (körperliche) Unbequemlichkeit für ungewünschte Ablenkung. Ich muss mich körperlich total wohl fühlen, dann kann ich die Fesslung echt recht geniessen.... Also es gibt solche und solche Leute, und ich kann es 100% nachvollziehen warum jemanden eine bequeme Knebel sucht/braucht.....

es grüßt,
Packman_NL
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.09.2016 15:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]