hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freund überraschen

geschrieben von anubis  am 22.05.2016 um 08:14:46 - als Antwort auf: Freund überraschen von Mädel
Strumpfhosen die 2.:
Ist ja alles ganz weich... Ein Strumpfhosenbein soweit über den Kopf ziehen, dass das Leibteil noch über die Schultern geht. Das andere hängt nach hinten.
Dann bitte in, einen Arm zurückzunehmen, zieh den Bund nach unten und stecke den Arm in das Bein. Dito den anderen Arm. Man kann sich gewusst wie selbst befreien, indem man von innen den Bund runterzieht. Das lässt sich aber leicht durch eine Schlinge um die Handgelenke verhindern. Wenn dann noch beide Beine in einem Strumpfhosenbein stecken, und in das andere am Ansatz ein Knoten gemacht wird, kann man mit dem restlichen Bein die Handgelenke sicher verknoten, sodass nichts mehr auseinandergeht oder überhaupt. Eine sichere, aber nicht enge Fesselung.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.05.2016 10:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]