hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Elektronisches Zeitschloss selber bauen?

geschrieben von Dr Fez  am 01.04.2016 um 18:18:48 - als Antwort auf: Elektronisches Zeitschloss selber bauen? von LaBo
Naja, bei ner simplen Geldkassette muß ja noch der Schloßmechanismus irgendwie mit dem Magneten gekoppelt werden. Es gibt im Netz aber Bauanleitungen, wie man einen Kleintresor mit elektronischem Codeschloß auf Zeitsteuerung umbauen kann. Eine gewisse Bastelbegabung gehört aber auch dazu.

Wers nicht aus Stahl haben muß, der ist mit dem Kitchensafe einfacher und billiger bedient.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.04.2016 21:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]