hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Häftlingskleidung mit Fesseln

geschrieben von KerkerVideo  am 03.03.2016 um 17:27:37 - als Antwort auf: Re: Häftlingskleidung mit Fesseln von schmitti
Hallo.
Ich teile deine Leidenschaft für Kerker und kann dich gut verstehen. Für mich gibt es kein intensiveres Gefühl des völligen Ausgeliefertseins als tief unter der Erde, hinter meterdicken Mauern und einer alten Eichentüre mit Gitterfenster, mit schweren Ketten und zerschlissener Kleidung bei Mondlicht an einen uralten Mauerring angeschlossen zu werden. Wenn dann noch Masken und Knebel aus Eisen zum Einsatz kommen, kann ich den Alltag endlich hinter mir lassen und eine lange aufregende Reise beginnt.

Ich habe mal versucht, meine Vorstellungen wahr werden zu lassen. Das Ergebnis siehst du hier: http://www.kerker.video/kerker-und-verliese/angekettet-im-verlies-fuer-immer/

Liebe Grüße.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2016 20:06
---
www.kerker.video


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]