hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche nach einer Augenmaske, Venezianische Art

geschrieben von Helos  am 12.11.2015 um 09:54:31 - als Antwort auf: Suche nach einer Augenmaske, Venezianische Art von Maskenfreund
Ich kann Dir leider nicht sagen wo man diese Maske bekommt, aber ich habe eine Alternative für Dich. Wir haben eine "normale" venezianische Maske (rot/schwarz) mit Augenöffnungen gekauft (...bekommt man nicht nur in Venedig). Mit Kontaktkleber und schwarzen Lederstücken habe ich dann die Augenöffnungen verklebt. Mit Papier habe ich dann eine Schablone der Innenfläche dieser Maske angefertigt und nach dieser Schablone drei ca. 1 cm breite und ca. 2-3 mm dicke Schaumstoffränder ausgeschnitten, die nahe am äußeren Rand, also ca. 5 mm nach innen versetzt, übereinander geklebt wurden. Wenn ich meiner Ehesklavin diese Maske "verordne", dann passt sich der Schaumstoff der Gesichtskontur an, die Maske ist absolut blickdicht, sie schaut wirklich edel und elegant aus und das Selbermachen und Anpassen macht ja auch noch Spaß.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.11.2015 16:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]