hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freiwilliger Knebel

geschrieben von Key  am 19.09.2015 um 12:58:17 - als Antwort auf: Freiwilliger Knebel von Kurt
Hallo,

ich habe einen Ringknebel, den ich mit der Zunge aus dem Mund schieben kann solange er nicht brutal eng angelegt ist. Für eure Anwendung würde das passen.

Hat jemand einen Ringknebel, der so gut passt sodass er sich nicht verdrehen lässt oder ist das Gegenteil bei Ringknebeln normal?

Grüße,
Key
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2015 13:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]