hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselstrümpfe Frage

geschrieben von Swetlana  am 10.09.2015 um 16:26:50 - als Antwort auf: Re: Fesselstrümpfe Frage von T.McGun
Hallo zusammen
Gestern haben wir beide ( meine Freundin und ich) von unseren Freunden die Fesselsocken angelegt bekommen. Da haben wir beide auch gleich gesehen dass die abgeschlossen werden konnten.
Schon beim ersten zuschnallen bogen sich die Zehen nach unten und verursachten richtig heftige Schmerzen. An´s gehen war gar nicht mehr zu denken. Wir lagen nur noch an Boden herum und jammerten. Ich versuchte mich hochzuziehen aber ich konnte einfach nicht stehen bleiben. Das hatte ich mir nicht gedacht dass so kleine unscheinbare Dinger so schrecklich sein können.
Gruß Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2015 14:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]