hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wie finde ich meine Sklavin?

geschrieben von Dom68  am 24.08.2015 um 16:24:37
Hallo Gleichgesinnte.
Ich bin ein junger Dom. Ich hatte bereits einige Onlinesklavinnen, doch ich will endlich eine reale Sklavin! Wie finde ich sie? Ich habe schon viele Inserate im Internet veröffentlicht, doch leider ist daraus nie wirklich was geworden. Einige haben sich gemeldet, aber die meisten wollten es nur für einige Stunden gegen Geld machen. Habt ihr Tipps wie ich die Sklavin fürs Leben finde? Ich bin euch sehr dankbar für jeden Tipp.
Sei es wie ich sie online finde oder wie/wo ich sie real finde.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.08.2015 14:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]