hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

freund versklaven

geschrieben von nina  am 24.07.2015 um 00:02:05
Hallo allerseits,
ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne austauschen.
Vor zwei Monaten hat mich mein Freund mit dem ich seit vier Jahren zusammenlebe, mit einer bekannten betrogen. Als ich Wind davon bekam, hatte ich vor, ihn sofort zu verlassen. Er bettelte darum, dass ich ihm verzeihen möge. Ich konnte mich darauf aber nicht einlassen. Darauf versprach er mir, mir dienen zu wollen, und jeden Gefallen zu erfüllen. Ich überlegte mir, dass ich zumindest nicht zu verlieren hätte und verlangte von ihm, sich mir bedingungslos als Sklave zur Verfügung zu stellen. Im Laufe der zwei Monate habe ich zunehmend Gefallen daran gefunden, ihn wie einen Hund zu halten, ihn anzuketten und zu quälen. Er schein selber daran Gefallen zu finden, da er sich mir bedingungslos unterwirft. Ich merke nun zunehmend, dass ich ihn als Sklaven halten möchte, eine sexuelle Befriedigung gibt es mir aber nicht, deshalb suche ich seit knapp einer Wochen einen mir bis dahin unbekannten Mann auf, der mich total befriedigt. Meinem Freund habe ich zwar noch nichts von dieser Beziehung erzählt, ich denke aber, dass ich ihm diesen Schritt die Tage gestehen werde.

Gruß Nina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.07.2015 11:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]