hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lederjacke mit Reißverschluss hinten

geschrieben von Swetlana   am 21.06.2015 um 23:33:32 - als Antwort auf: Re: Lederjacke mit Reißverschluss hinten von Harald
Hallo Harald (ich weis allerdings nicht welcher )
So genau kenne ich mit dem Material nicht aus aber es ist innen grob gewebt und kratzt wie der Teufel.
Und wenn es etwas wärmer wird sticht es wie kleine Nadeln .
Wenn ich mich kratze wird es immer schlimmer. Kurz gesagt es ist für mich echt die Hölle.
Zu Hause beim Kochen oder Bügeln ist das schon sehr lästig und schlimm aber in der Öffentlichkeit oder in einem Lokal ist es noch viel schlimmer.-----für mich einfach die HÖLLE
Um dieses Kleid nicht tragen zu müssen mache ich alles was er von mir verlangt, und das weis er auch und nutzt das natürlich auch aus.
Muss Schluss machen um nicht aufzufallen wenn ich zu lange weg bin er wird auch gleich wieder nach mir läuten.
Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.06.2015 19:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]