hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Humpelrock

geschrieben von Harald  am 04.06.2015 um 08:29:35 - als Antwort auf: Humpelrock  von Swetlana
Hallo Swetlana,

kannst Du hier ein Bild reinstellen. Würde bestimmt nicht nur mich interssieren, wie der Rock aussieht.

Die unberechtigte Benutzung des Computers gehört aber definitiv bestraft. Melde Dein Vergehen Deinem Herrn!!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.06.2015 08:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]