hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 50 shades of Grey - Der Film

geschrieben von Mischat  am 16.02.2015 um 21:50:32 - als Antwort auf: Re: 50 shades of Grey - Der Film von Gump
Laut Daily Telegraph bereiten sich schon Baumärkte auf den Ansturm vor und haben unter Anderem den Vorrat an Kabelbindern aufgestockt - den kaufen sie im Film wohl auch.

Kabelbinder??? Mit solchen Utensilien wird die Neugier vermutlich relativ schnell verfliegen ...

Macht sich bei so einem Film denn niemand über Sicherheit Gedanken? grmpf-rot
Auf dem Buch-Cover waren ja schon die Billig-Handeschellen abgebildet. Bin gespannt wie lange es dauert bis die ersten reißerischen Überschriften über Shades-of-Grey-Opfer kommen.

Mischat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.02.2015 13:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]