hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: sklave meiner exfreundin

geschrieben von Maskenfreund  am 04.02.2015 um 18:23:47 - als Antwort auf: sklave meiner exfreundin von tom
Hmmm... so etwas ist schwer zu sagen.
Nicht nur das Du Dich als Sklave zur Verfügung stellen möchtest, sondern das es sich hierbei um Deine Ex-Freundin handelt.
Das könnte zu Problemen führen...
Hast Du Dir denn überhaupt schon mal Gedanken gemacht wie das ganze von statten gehen soll? Was für ein Sklave möchtest Du denn genau sein?

Ich würde vorher ganz genau die Grenzen abstecken und auch mal über einen Sklaven-Vertrag nachdenken bevor Du Dich in das Abenteuer stürzt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2015 18:23
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]