hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von meinmunich  am 06.01.2015 um 14:33:37 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Bobby11
Hallo Bobby,

die Frage nach dem Fesselsack kann ich Dir beantworten ;-). Aus meiner Sicht lohnt sich sowohl Lycra als auch ein Lederbondagesack. Lycra ist noch etwas beweglich und dehnbar. Wenn Du aber mal drinsteckst und noch Seile oder Lederriemen folgen...

Der Lederbondagesack ist absolut genial, meiner hat Armtaschen, diese verschwinden also darin, dann wird der Reißverschluß geschlossen und die Riemen angelegt. Wenn dann noch die Maske geschlossen wird, dann ist ein Ausbruch absolut unmöglich... So kann dich Deine Freundin schön schmoren lassen ;-).

Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.01.2015 14:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]