hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wo kann ich eine E-Mail Erzieherin finden ?

geschrieben von Inge  am 24.12.2014 um 14:17:26
Hallo Zusammen,

bin ganz neu hier und hoffe auf diesem Weg eine strenge Erzieherin zu finden, die mir per Email befiehlt, was ich zu tun habe. Weis vielleicht jemand, wo man solche Kontaktanzeigen aufgeben kann ? Mein Fetisch sind ganz klar Nylons & Strumpfhosen, mit denen ich mich auch gerne fessle und andere Spielereien mache. Wer kann mir hier weiterhelfen ? Bin Ende 30 und stehe nicht auf Männer, ich suche eine Frau, die daran auch Gefallen findet.

Liebe Grüße

Inge

*** Seilchen schreibt: Vielleicht kann Dir hier jemand Tipps geben, wo Du suchen kannst. Damit das nicht zur versteckten Kontaktanzeige wird, habe ich Deine Mailadresse entfernt. ***
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.12.2014 16:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]