hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Gast  am 02.12.2014 um 00:01:55 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Katja
Ich finde deine Idee gut, das er sich selbst fesseln und sich dir ausliefern muß.
Bei YouTube gibt es Videos wie beim Mann Hoden bzw. Eier und Penis mit einem Seil abgebunden werden. Das Band wird dabei auch zwischen die Eier hindurch geführt, damit alles übersichtlich separat ist. Und damit du gut dran kommst.[ätsch] Er sollte sich vielleicht für dich damit vorbereiten. Dann selbst den Ballknebel rein und die Handschellen auf dem Rücken.
Das Seil an seinem guten Stück muß er ein wenig länger lassen, damit du ihn in der Wohnung abführen kannst. Du kannst ihn dann wo und solange du willst parken. Das Band irgendwo fest gebunden, da wird er nicht allzu heftig zerren.
Und große Schritte beim gehen sind auch nicht gewünscht. Da helfen kurze Fussfesseln.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.12.2014 16:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]