hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Besondere Kopfhaube

geschrieben von Maskenfreund  am 01.12.2014 um 21:04:11 - als Antwort auf: Besondere Kopfhaube von gag_coll
Da Du ja auf der Suche nach einem Bild bist, was hältst Du denn von dieser Maske hier?

http://4.bp.blogspot.com/-8uchG94H9OQ/T6pozcwCJ5I/AAAAAAAAALc/i3lI0OkV2Xs/s400/Kopfmaske-2_02.jpg

- Sie liegt eng am Kopf an
- Hat Löcher an der Nase und
- Löcher am Mund...
- Leider nur keine Linsen vor den Augen...

Aber vielleicht reicht es Dir ja als "Inspiration"...? zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.12.2014 21:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]