hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen?

geschrieben von GeMiLe  am 23.09.2013 um 15:05:45 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen? von bonsai
Hmm

Also ich kenne Euch ja nicht, daher kann ich nicht sagen was bei Euch so OK und was NoGo ist. Ich denke Du wirst schon welche "Gemeinheiten" ausdenken :)

Als Ideen dann, z.B. Du könntest sie den Abend wie ein kleines Mädchen in der Ecke stehen lassen. Nicht nakt und nicht gefesselt, aber ohne Erlaubnis darf sie den Ort nicht verlassen.

Oder sie als Schaufensterpuppe im Fenster stehen lassen, ohne die Pose zu wechseln. Das ist echt langweilig und wenn Du die Pose auch selbst wählst, auf Dauer anstrengend.

Oder du machts sie zur Kuschelkatze für den Abend. Am Halsband zum Sofa angeleint und sonst ungefesselt, kann sie den Abend ihr Sofa nicht verlassen (nur wenn sie mal wirklich muss) und du kuschelst mit ihr nur ab und zu. Der Kinoabend fällt dann natürlich aus.

Oder sie muss in der Unterwäsche zur Arbeit, die sehr unbequem ist, oder gar ohne (wenn es kälter ist, kann man das ja verstecken.) Oder sie trägt Wollkleidung auf nakter Haut. Welche ich habe, die zwickt dann unheimlich. Man muss aber aufpassen, dass ihre Arbeitstelle nicht gefährdet ist bei so Spiel.

Oder wenn Ihr den Haushalt teilt (nehme ich mal an) übernimmt sie auch deinen Teil an diesem oder folgenden Tag.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.09.2013 15:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]