hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sklavin, lederbehandschuht und geknebelt im Hoogie

geschrieben von Zoltan_99de  am 16.09.2013 um 13:03:00 - als Antwort auf: Re: Sklavin, lederbehandschuht und geknebelt im Hoogie von Der Ideenreiche
Hallo Ideenreicher,
Dann kann man euch beide zu eurer tollen Beziehung nur gratulieren. Ihr könnt euch glücklich schätzen, jeweils gegenseitig den passenden Partner gefunden zu haben.
Wir freuen uns auf neue Videos von euch, bzw. Von deiner sklavin. In welcher Pose auch immer.
Deine drei Videos fand ich super. Tolle Qualität und voll authentisch.
Danke, dass ihr uns an eurem leben so teilhaben lässt.
Gruß
Zoltán
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.09.2013 13:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]