hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sklavin, lederbehandschuht und geknebelt im Hoogie

geschrieben von Daniela  am 13.08.2013 um 17:57:08 - als Antwort auf: Sklavin, lederbehandschuht und geknebelt im Hoogie von Der Ideenreiche
Seid vorsichtig!!!!!! Ihr glaubt gar nicht, wie schnell das Leben vorbei sein kann! Ich weiß, Unterwerfung und Grenzerfahrungen sind irre starke Fetische, kaum zu bändigen, immer will der Fetisch mehr von uns, eine längere Dauer, größere Schmerzen. Aber am Ende von allem Spaß steht dann der Tod.

Ich habe Deine Filme gesehen, ja, die machen mich auch an, aber selbst die größte Leidenschaft darf nie unsere Vernunft ausschalten!!

Liebe Grüße von Daniela
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.08.2013 21:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]