hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit

geschrieben von bondage-munich  am 07.08.2013 um 21:00:01 - als Antwort auf: Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit von Seilchen
Ich bin aber nur für das verantwortlich was ich mache.
Nicht für das was andere da hinein interpretieren.

Beispiel:
War neulich mit neon-bunten Laufschuhen in einer kleinen Stadt unterwegs.
Grund war dass ich auf Reisen immer nur ein kleines Klamottensortiment dabei habe.
Zweiter Grund ist, dass Laufschuhe bei mir sehr schnell verschleißen und ich sie deshalb rein nach Passform und nicht nach Design einkaufe. Bis ich mich dran gewöhnt habe sind sie ohnehin durch.

Haben dann einige Leute über mich getuschelt, irgendwas von "vermutlich gay".
Das ist doch nicht mein Problem, wenn die da etwas hinein phantasieren was erstens nicht zutrifft und zweitens auch kein Problem wäre, wenn es zuträfe.

Die Kinder hat es übrigens nicht die Bohne interessiert, die wissen ja gar nicht was das ist;-) Außerdem sind sie bunte Klamotten gewohnt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.08.2013 21:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]