hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sklavin, lederbehandschuht und geknebelt im Hoogie

geschrieben von Frank  am 05.08.2013 um 14:14:25 - als Antwort auf: Sklavin, lederbehandschuht und geknebelt im Hoogie von Der Ideenreiche
Hi,

ich hätte noch einen Vorschlag: Lege ihr ein Seil doppelt um die Taille und ziehe es von vorn nach hinten durch den Schritt. Dann hinten um die Handgelenkfesselung, hoch zum Ring am Kopfharness und schließlich zu den Füßen, wo das Seil festbindest. Zwischendrin, also an Händen und am Kopf kann das Seil durchrutschen. Du bekommst einen Flaschenzugeffekt und sie wird dabei ganz neue Erlebnisse haben :-)

Viel Spaß,

Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.08.2013 14:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]