hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuster für Balletheels?

geschrieben von suse und Klaus  am 30.07.2013 um 18:31:01 - als Antwort auf: Re: Schuster für Balletheels? von Seilchen
Hallo Seilchen, da hast du natürlich Recht, wir sind aus dem Raum Osnabrück. Es wäre da sicher auch schicken möglich. Sonst ist die Entfernung sicher zu groß. Vielleicht kannst du ja mal fragen ob er so etwas machen kann.
Vielen Dank vorab.

KLAUS
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.07.2013 18:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]