hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

devote Frau finden

geschrieben von Thor  am 21.06.2013 um 03:14:02
Hallo,
nachdem ich mich von meiner Partnerin, mit der ich 8 Jahre zusammen war,getrennt habe und mich langsam wieder nach einer Frau umsehe, stellt sich mir die Frage wie bzw. wo ich eine devote finde.
Damals lernten wir uns im Netz kennen, doch wie ich in den letzten Monaten feststellen muss sind Heutzutage gefühlt nur noch Fakes unterwegs.
Kennt hier jemand gute Seiten oder hat einen anderen guten Tip parat???


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.06.2013 18:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]