hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Idee

geschrieben von Frank  am 16.06.2013 um 13:37:47
Hallo zusammen,

ich wollte eine Idee mit Euch teilen, die vielleicht denen hilft, die einen Partner haben, der/die Bondage nicht so zu schätzen weiß. Meine Frau gehört leider zu dieser Gruppe und nachdem sie mich im Laufe der Jahre nur ab und zu unwillig gefesselt hat, bin ich dazu übergegangen, sie mal lose ans Bett zu binden und zu verwöhnen, um ihr zu zeigen, worum es eigentlich geht. Das war schon kein schlechter Start, obwohl sie es von sich aus nie wieder verlangt hätte.

Neulich habe ich ihr dann nach dem Duschen vier Ledermanschetten hingelegt und bestimmt, daß sie wählen darf, wer die heute abend trägt. Das Ergebnis war recht überraschend: Sie entschied, daß sie und ich die Manschetten jeweils an den Füßen tragen, die dann anschließend zusammengehakt werden. So lief es dann auch, ihr linker an meinen linken, und die rechten Beine entsprechend. Wir hatten noch genügend Bewegungsfreiheit uns zu drehen, Bauch an Bauch, Löffelchen etc. Es war echt cool und wir hatten wirklich guten Sex. Tip: Vorher dran denken, die Unterhosen/Tangas auszuziehen....

Viel Spaß beim Ausprobieren! Es ist ein kleiner Schritt und kein Hogtie mit Knebel und allem, aber ganz nett. Laßt mal von Euren Erfahrungen hören.

Ciao, Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.06.2013 13:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:
  • Re: Idee - Stillerleser - 24.06.2013 20:08:54
    • Re: Idee - Frank - 27.06.2013 21:13:34
  • Re: Idee - Güfix - 18.06.2013 11:05:40
  • Re: Idee - Donni - 17.06.2013 16:46:12
  • Re: Idee - Vacalf - 17.06.2013 07:46:17

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]