Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: WOW!

geschrieben von Volker  am 27.12.2012 um 17:22:25 - als Antwort auf: WOW! von Jessika
Ja tragen für vielleicht ein paar Stunden, aber für einen ganzen Tag wird das eine Tortour!Der Reif hat bestimmt so an 1,5 kg und ist besimmt 8 cm breit. Vieleicht findest du so einen Reif ja mal auf eine Messe wie die Boundcon oder GFB fair, da kann man ja ihn ausprobieren.

Volker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2012 20:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:
  • Re: WOW! - lufti - 06.01.2013 22:33:10
    • Re: WOW! - Seilchen - 07.01.2013 20:43:12
      • Re: WOW! - Lufti - 07.01.2013 22:26:40

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]