Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vakuum-Insel

geschrieben von Roland  am 14.12.2012 um 12:45:36 - als Antwort auf: Vakuum-Insel von Alexandra
Hallo Alexandra!

Versuch es bei google mal unter "Vakuumbett", oder unter dieser Adresse: www.eurocatsuits.com

Hab dort auch ein Vakuumbett auf Mass bestellt. War ca. 30% günstiger als in anderen Shops und die Qualität ist 1a!!

LG und viel Spaß damit!!
Roland
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.12.2012 21:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]