Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Edelstahlfesseln/Hände/Füße

geschrieben von Steve  am 13.12.2012 um 19:41:15 - als Antwort auf: Re: Edelstahlfesseln/Hände/Füße von Güfix
Hallo Güfix,

besten Dank für die Anregung. Auf beide Ideen war ich nicht gekommen. Stabiler müsste die Verbindung sein, wenn man die Verschraubung quasi in die Stange hineinverlegt. Ich hatte nach dem Posten meiner Frage dazu überlegt, ob man nicht ein Rund- oder Kantholz an beiden Enden so mit einem Schlitz versehen kann, dass man den D-Ring der Manschette komplett in das Holz hineinschieben kann. Dann müsste man die Holzstange noch an den Enden von der Seite so durchbohren, dass die D-Ringe durch eine Schraube mit Gegenmutter daran gehindert wird, aus dem Holz herausgezogen zu werden. Wenn ich mal viel Zeit habe, probiere ich das aus.

Beste Grüße

Steve
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.12.2012 20:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]